Bedingungen zur Veröffentlichung von Inhalten auf feriencamp-ferienlager.de

Bei der Veröffentlichung von Inhalten sichert der Anbieter zu, dass er das alleinige Urheberrecht und das Recht bzw. die Erlaubnis auf Veröffentlichung seiner Fotos besitzt. Allein der Anbieter ist für die Inhalte seiner auf feriencamp-ferienlager.de hochgeladenen Fotos verantwortlich. feriencamp-ferienlager.de übernimmt keine Verantwortung für urheberrechtlich geschütztes Material.
Mit dem Einstellen von Fotos räumt der Spieler feriencamp-ferienlager.de unentgeltlich das übertragbare Recht ein, die Dateien zeitlich unbegrenzt zu speichern, zu bearbeiten (Zuschnitte), öffentlich zugänglich zu machen (sonst dürften wir die Bilder gar nicht hier anzeigen) und sie in Online-, Print- und sonstigen Medien zur Bewerbung des Angebots zu nutzen (beispielsweise Screenshots). Innerhalb des Angebots können eingestellte Inhalte auch redaktionell hervorgehoben und bewertet werden (beispielsweise besondere Spieler). Eine darüber hinaus hinausgehende, insbesondere kommerzielle Verwertung der Fotos ist nach nur mit Zustimmung des Urhebers und ggf. der abgebildeten Person zulässig und von uns nicht beabsichtigt.