Ferienlager-Anbieter: Bund Deutscher PfadfinderInnen BaWü e. V.

Ak-freizeiten logo
Logo von Bund Deutscher PfadfinderInnen BaWü e. V.

Wir, der Arbeitskreis ökologische Kinder- und Jugendfreizeiten, bieten für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene viele verschiedene Freizeiten an. Zeltlager, internationale­ Begegnungen, Erlebnisurlaube, Kajaktouren oder Trekkingtouren... such dir was aus. Wir verstehen uns als unabhängiger Zusammenschluss von TeamerInnen aus verschiedenen ökologisch orientierten Jugendverbänden, die für sich selbst und andere versuchen Freizeitinteressen auch gegen den ­gesellschaftlichen Mainstream zu organisieren. Unsere Aktivitäten sind selbstorganisiert, nichtkommerziell und für alle Interessierten offen.

Kontaktdaten Bund Deutscher PfadfinderInnen BaWü e. V.

Anschrift:
Grafenberger Straße 25
72658 Bempflingen
Baden-Württemberg
Website: https://www.ak-freizeiten.de/
E-Mail:

Karte


Diese Informationen wurden von dem Anbieter Bund Deutscher PfadfinderInnen BaWü e. V. direkt übermittelt. Es ist deshalb möglich, dass einzelne Angaben in 2019/2020 nicht mehr aktuell sind.