Ferienlager-Anbieter: Deutsches Jugendherbergswerk, Lvb Mecklenburg-Vorpommern e.V

DJH Logo jugendherberge de
© DJH Lvb Mecklenburg-Vorpommern e. V.

»Die Jugendherbergen« des Deutschen Jugendherbergswerks (DJH) sind mehr als 100 Jahre alt und damals wie heute Spezialisten für junge und jung gebliebene Gäste. Mit 26 Jugendherbergen, ca. 450.000 Übernachtungen im Jahr und ca. 250 Beschäftigten ist der DJH-Landesverband der größte Jugendtourismusanbieter in Mecklenburg-Vorpommern. Die Jugendherbergen sind Teil einer weltumspannenden Idee, die mit über 4.000 Häusern in mehr als 80 Ländern für Begegnung, Austausch, Toleranz und Verständigung steht.

 

 

Kontaktdaten Deutsches Jugendherbergswerk, Lvb Mecklenburg-Vorpommern e.V

Anschrift:
Charles-Darwin-Ring 4
18059 Rostock
Mecklenburg-Vorpommern
Website: http://www.jugendherberge-mv.de/
E-Mail:

Karte


Diese Informationen wurden von dem Anbieter Deutsches Jugendherbergswerk, Lvb Mecklenburg-Vorpommern e.V direkt übermittelt. Es ist deshalb möglich, dass einzelne Angaben in 2019/2020 nicht mehr aktuell sind.