Ferienlager-Anbieter: Die Ferienmacher e.V.

Logo ferien end
DFM e.V.

Als Verein haben wir erst letztes Jahr angefangen, daher veranstalten wir aktuell nur Kinderferienlager in Sachsen und Brandenburg. Aber das Stammbetreuerteam macht schon viele viele Jahre Ferienlager. So kann unter anderem unser Vereinsvorsitzender inzwischen auf 25 Jahre Kinder- und Jugendreisen zurückblicken. Unser aktuelles Hauptreiseziel für ist die Ferienanlage „Schau ins Land“ in der schönen Märkischen Schweiz. Weitere Reiseziele sollen in den nächsten Jahren hinzukommen. Neben unseren Themenferienlagern im Sommer und Herbst (z.B. Mittelalter, Hexen und Magier...) bieten wir unter anderem Wanderungen in die nähere Umgebung, Badespaß und vieles mehr. Natürlich wird den Kindern und Jugendlichen eine große Auswahl an Sport- und Spielmöglichkeiten sowie Disco, Nachtwanderung, Geländespiele und vieles vieles mehr ermöglicht.

Kontaktdaten Die Ferienmacher e.V.

Anschrift:
Hubertusstr. 32
1129 Dresden
Sachsen
Website: http://die-ferienmacher.com/
E-Mail:

Karte


Diese Informationen wurden von dem Anbieter Die Ferienmacher e.V. direkt übermittelt. Es ist deshalb möglich, dass einzelne Angaben in 2019/2020 nicht mehr aktuell sind.