Ferienlager-Anbieter: Erlebnis - und Abenteuerhof Borstel

1410be6e9a0
Erlebnishof Borstel

Der Erlebnis - und Abenteuerhof Borstel Beim Erlebnis- und Abenteuerhof Borstel ist der Name Programm! Jung und Alt können hier fernab der Hektik und des Stadtlärms ihre ganz persönlichen Abenteuer erleben. Doch dazu später mehr...hier erst einmal ein wenig von unserer Entstehungsgeschichte. Der "Erlebnishof", wie wir ihn inzwischen liebevoll abkürzen, ist ein ehemaliger Bauernhof, der seit Juli 2010 seine Tore für Besucher und Gäste geöffnet hat. Vor 2010 haben wir mobil mit dem Projekt "Erlebnis – Wandertage – Hannover", Kurse angeboten. Eines Tages entstand die Idee, einen ehemaligen Bauernhof zu finden und dort unsere Aktionen stationär anzubieten. Seit dem sind schon viele schöne Aktionen entstanden und es werden stetig mehr... Besonderen Wert legen wir darauf, dass unsere Räume und Aktionen so ursprünglich wir möglich belassen werden. Die alte Scheune wurde zur Kletterscheune umgestaltet. Hier können viele verschiedene Aktionen bei jedem Wetter Indoor durchgeführt werden. Unter anderem auch das Bogen- und Armbrustschießen. Die Kletterscheune auf dem Erlebnishof ist bis heute einzigartig in Niedersachsen.

Kontaktdaten Erlebnis - und Abenteuerhof Borstel

Anschrift:
Borsteler Strasse 5
31535 Neustadt am Rübenberge
Niedersachsen
Website: http://www.erlebnishof-borstel.de
E-Mail:

Karte


Diese Informationen wurden von dem Anbieter Erlebnis - und Abenteuerhof Borstel direkt übermittelt. Es ist deshalb möglich, dass einzelne Angaben in 2019/2020 nicht mehr aktuell sind.