Ferienlager-Anbieter: esprit d'équipe - Erlebnistouren im Spreewald

Logo-fuer-Mail
Wir hinterlassen Spuren!

Erleben, bewegen, entspannen.. ganz einfach tolle einzigartige Ferientage erleben.. darum geht es uns. In unseren Erlebnisferienlagern begeben wir uns auf Entdeckungsreise und erkunden den Spreewald. Ob per Kanu, Bike, zu Fuß oder auf einem selbstgebauten Floß.. wir sind gemeinsam unterwegs, haben Spaß und Zeit zum Chillen gibt es auch. Unsere Ferienlager sind eher familiär und individuell als Mainstream und Massenveranstaltung. Wir legen großen Wert darauf, dass jedes Kind sich wohlfühlen kann und seinen Platz in der Gruppe findet. Seit 16 Jahren im Spreewald! Das Erlebnisferienlager von esprit d'équipe.

Kontaktdaten esprit d'équipe - Erlebnistouren im Spreewald

Anschrift:
An der Hauptspree 10
3096 Burg/Spreewald
Brandenburg
Website: http://www.espritdequipe.de/
E-Mail:

Karte


Diese Informationen wurden von dem Anbieter esprit d'équipe - Erlebnistouren im Spreewald direkt übermittelt. Es ist deshalb möglich, dass einzelne Angaben in 2019/2020 nicht mehr aktuell sind.