Ferienlager-Anbieter: Kinderferienlager Bork

Kopie klein
Ronny Leßmann

Das Ferienlager Bork Im Sommer 2016 ist es soweit! Das Kinderferienlager BORK wird 40 Jahre alt. Das heutige Kinderferienlager war einst eines von 4 Ferienlagern im gemütlichen Örtchen BORK20150829_184202_HDR Während alle anderen Kinderferienlager nach der der deutschen Wiedervereinigung 1990 nicht mehr weiter betrieben wurden, engagierten sich seiner Zeit der Kreisbauernverband und ein fester Betreuerstamm für den Erhalt des letzten Ferienlagers in BORK, dem heutigen FeLa-BORK. Seit der Eröffnung im Jahre 1975 erholten sich nahezu 8500 Kinder in unserem „FeLa-chen“ und erlebten fantastische Aktivitäten, an die sich wohl jeder sein ganzes Leben lang erinnern wird. So wurde das FeLa-BORK für viele langjährig teilnehmenden Kids zu einem Teil ihrer Kindheit. Heute können sich Teilnehmer auf eine professionelle erlebnispädagogische Betreuung freuen. Hier noch ein Tipp für die Kids, die ins FeLa BORK kommen: Steckt euch genügend Taschentücher für die Abschiedsparty nach dem Durchgang ein, denn die Abschiedstränen werden fließen. FeLa-BORK: Lebe deine Kindheit!

Kontaktdaten Kinderferienlager Bork

Anschrift:
Borker Straße 23
16866 Kyritz OT Bork
Brandenburg
Website: http://www.ferienlager-bork.de/
E-Mail:

Karte


Diese Informationen wurden von dem Anbieter Kinderferienlager Bork direkt übermittelt. Es ist deshalb möglich, dass einzelne Angaben in 2019/2020 nicht mehr aktuell sind.