Ferienlager-Anbieter: Move it e.V.

Logo neu
Logo von Move it e.V.

Speak it – Sprache erleben ist ein Projekt des gemeinnützigen Vereins Move it e.V. Wir bieten Sprachcamps mit viel Spaß! Alle Englishlehrer sind englishe Muttersprachler. Wir widmen uns mit unseren Projekten der Kinder- und Jugendförderung und sind dafür auch mit mehreren Auszeichnungen wie dem Thüringer Kinder- und Jugendsportpreis, dem Thüringer Engagement- Preis und kürzlich auch mit der Verdienstmedaille der Bundesrepublik Deutschland ausgezeichnet worden. Der Sitz des Vereins befindet sich in der Thüringer Landeshaupstadt Erurt. Unsere Ferienangebote richten sich an Kinder und Jugendliche aus ganz Deutschland. Für nähere Informationen kontaktieren Sie uns jederzeit gern.

Kontaktdaten Move it e.V.

Anschrift:
Anger 12
99084 Erfurt
Thüringen
Website: http://www.speak-it.de/
E-Mail:

Karte


Diese Informationen wurden von dem Anbieter Move it e.V. direkt übermittelt. Es ist deshalb möglich, dass einzelne Angaben in 2019/2020 nicht mehr aktuell sind.