Ferienlager-Anbieter: Schützenbruderschaft Nordenau

Nordenau ist ein idyllisch gelegener Ort im Herzen des „Schmallenberger-Sauerlandes“ in der Nähe von Winterberg, in unserer Region gibt es viel zu entdecken und zu erleben. Unsere Halle bietet eine hervorragende Möglichkeit des Ferienlagers. Die Küche ermöglicht mit dem angeschlossenen Speisesaal das Frühstück, sowie die Zubereitung des Mittags- und Abendessens. Die im Jahre 2011 entstandene neue Sanitäranlage beinhaltet neben dem Damen und Herren WC-Bereich auch ein behindertengerechtes WC und Duschen. Für die Betreuer steht außerdem noch eine separate Toilette zur Verfügung. Im Ort finden sie „Anneliese´s Dorflädchen“, hier können sie Brötchen vorbestellen. Wir würden uns freuen, das Interesse an einer Ferienfreizeit in Nordenau geweckt zu haben. Schauen sie mal auf unserer Hompage rein www.schuetzenbruderschaft-nordenau.de. Gerne beantworten wir Ihnen telefonische offene Fragen. Auf ein baldiges Willkommen im Sauerland freut sich die Schützenbruderschaft Nordenau.

Kontaktdaten Schützenbruderschaft Nordenau

Anschrift:
Am Brandenholz 1
57392 Schmallenberg-Nordenau
NRW
Website: http://www.schuetzenbruderschaft-nordenau.de
E-Mail:

Karte


Diese Informationen wurden von dem Anbieter Schützenbruderschaft Nordenau direkt übermittelt. Es ist deshalb möglich, dass einzelne Angaben in 2019/2020 nicht mehr aktuell sind.