Ferienlager-Anbieter: Sommerjung GbR

Bildmarke dpma
SOMMERJUNG - Ferienlager für Erwachsene

Lass uns gemeinsam die Welt vergessen und glücklich herumpurzeln! Entdecke neue Hobbys oder zeige den anderen, was Du schon kannst… Versuche Dich auf der Slackline, fahre Kanu, lerne Bogenschießen, tanze oder sonnengrüße Dich in den Tag, singe in der Campband, spiele im Improvisationstheater, schreibe wie Shakespeare oder lerne in der Natur ein Feuer zu entfachen! Du kannst auch am See Volleyball spielen, mit Stelzen laufen oder im Schach brillieren. In 150.000m² unberührter Natur mit eigenen Seen und Wiesen erwarten Dich Live Musik, eine Talentshow, ein faszinierender Sternenhimmel und die legendären Colorgames. Direkt nach deiner Ankunft suchst Du Dir einen Fantasienamen aus, legst Dein Handy ab und vergisst die Zeit. Eine vollkommen neue Erfahrung erwartet Dich...

Kontaktdaten Sommerjung GbR

Anschrift:
Strandstraße 1
18055 Rostock
Mecklenburg-Vorpommern
Website: http://www.sommerjung.de/
E-Mail:

Karte


Diese Informationen wurden von dem Anbieter Sommerjung GbR direkt übermittelt. Es ist deshalb möglich, dass einzelne Angaben in 2019/2020 nicht mehr aktuell sind.