Ferienlager-Anbieter: stART for kids e.V.

Mit unserem Verein "stART for kids e.V." fördern wir die Erziehung und Bildung von Kindern und die Erziehungsfähigkeit der Eltern mit besonderem Schwerpunkt auf dem ästhetischen Bildungsbereich. Dabei setzen wir uns vor allem für die Verbesserung des Zugangs zu ästhetischen Bildungsangeboten ein. Darüberhinaus wollen wir Eltern einen leichteren Zugang zu zusätzlichen Beratungsangeboten, Informationsveranstaltungen und Familienbildungsangeboten ermöglichen und dabei eigene Projekte und Veranstaltungen zur Förderung und Anregung ästhetischer Bildung für Kinder durchführen. Ein weiteres Ziel, dass uns sehr am Herzen liegt, ist es, allen Kindern, aber vor allem einkommensschwacher Familien, einen kostengünstigen Zugang zur ästhetischen Bildung und deren Förderung zu ermöglichen. Dafür bieten wir unsere Unterstützung bei Förderprojekten im ästhetischen und naturpädagogischen Bildungsbereich öffentlicher Einrichtungen, wie beispielsweise Grundschulen, Kita´s etc., an.

Kontaktdaten stART for kids e.V.

Anschrift:
Rochlitzer Str. 13
4651 Bad Lausick
Sachsen
Website: http://www.start-for-kids.de/
E-Mail:

Karte


Diese Informationen wurden von dem Anbieter stART for kids e.V. direkt übermittelt. Es ist deshalb möglich, dass einzelne Angaben in 2019/2020 nicht mehr aktuell sind.