Ferienlager-Angebot: Action und Fun im Erzgebirge

Wer schon lang keinen Schnee mehr gesehen hat, aber gern mal wieder rodeln möchte oder eine Schneeballschlacht mit gleichaltrigen erleben möchte, der ist in unserem Camp in Johanngeorgenstadt genau richtig. Neben den typischen Winteraktivitäten steht außerdem auf unserem Programm:

  • Baden in den Eibenstöcker Bädergärten
  • Besuch des Bergwerke "Frisch Glück"
  • Schliitschuhfahren
  • gemütlicher Abend in geselliger Runde am Kamin mit selbstgebackenen Apfelstrudel
  • nächtliche Fackelexkursion
  • Spiel- und Filmabend uvm.

Ein buntes Programm mit Spaß- und Erholungsgarantie.
Was müsst ihr dafür tun? Buchen, Sachen packen und mit guter Laune und viel Spaß ins Ferienlager fahren.

Details zum Ferienlager

Die Unterbringung erfolgt in Mehrbettzimmern. Das Haus verfügt über moderne Sanitäranlagen, Gemeinschaftsräumen, einem Tischtennisraum sowei einem Kamin und Sauna.

Beschreibung der Umgebung:

Johanngeorgenstadt zählt zu den schneesichersten Gebieten Deutschlands und ist somit das ideale Uralubsziel für einen schönen Winterurlaub. In der Ferienregion gibt es vier kleinere Sprungschanzen, die Erzgebirgsschanze, Doppelschlepplift, Snowboardanlage und Eisstadion sowie einem Erlenisbad im benachbarten Ort.

Anreise, Ablauf:

Die An- und Abreise kann selbst erfolgen oder durch Zahlung eines Aufpreises kann auch unser Transfer ab gewählten Abfahrtsorten genutzt werden.

Zielgruppe:

Kinder / Jugendliche von 6 bis 16 Jahre.

Zeitraum:

Von Februar bis Februar.

Preis:

ab 210 EUR Euro. (Preise enthält: Übernachtungen, Vollverpflegung, Betreuung durch geschultes Personal, ausgeschriebenes Programm)

Adresse des Ferienlagers

Seidelbastweg 54
99097 Erfurt
Thüringen
Deutschland

Karte

Kontaktdaten

Adresse des Anbieters Leuchtturm Thüringen e.V.:

Leuchtturm Thüringen e.V.


Website: http://www.l-ev.de/

E-Mail:

Dieses Ferienlager-Angebot wurde von dem Anbieter direkt eingetragen. Es ist deshalb möglich, dass einzelne Angaben in 2019/2020 nicht mehr aktuell sind. Für Informationen zu aktuellen Ferienlager-Angeboten von Leuchtturm Thüringen e.V. kontaktieren Sie diesen Anbieter bitte direkt.