Ferienlager-Angebot: Alpenüberquerung

Wir wandern den berühmten Fernwanderweg von München nach Venedig ein Stück entlang. Beginnend auf der deutschen Seite der Alpen werden wir bis nach Brixen in Italien gehen. Termin 1: 30.07. - 20.08.2014 Termin 2: 12.08. - 23.08.2014

Details zum Ferienlager

Von Deutschland geht es über Österreich nach Südtirol bis nach Italien. Wir werden von Berghütte zu Berghütte wandern und in dort nächtigen. Wenn es das Wetter zuläss, kann auch unter dem freien Himmel geschlafen werden.

Beschreibung der Umgebung:

Entsprechend dem Gebirgsgebiet, ist eine gute Ausrüstung Pflicht.

Bilder von Alpenüberquerung:

Alpen gruener weg klein.JPG
Fahrten-Ferne-Abenteuer (FFA)
Alpen berge klein.JPG
Fahrten-Ferne-Abenteuer (FFA)

Anreise, Ablauf:

Eigene Anreise bis Mittenwald oder Teilnahme an einer betreuten Zugkette ab Nürnberg und München. Rückfahrt bis München und von dort betreute Zugkette bis Nürnberg.

Zeitraum:

Von Januar bis Januar.

Preis:

496 € Euro.

Adresse des Ferienlagers

Spittlertorgraben 47
90429 Nürnberg
Bayern
Deutschland

Karte

Kontaktdaten

Adresse des Anbieters Fahrten-Ferne-Abenteuer (FFA):

Mehr Informationen unter www.fahrten-ferne-abenteuer.de Telefonnr: 0 911 94 15 802


Website: http://www.fahrten-ferne-abenteuer.de

E-Mail:

Dieses Ferienlager-Angebot wurde von dem Anbieter direkt eingetragen. Es ist deshalb möglich, dass einzelne Angaben in 2019/2020 nicht mehr aktuell sind. Für Informationen zu aktuellen Ferienlager-Angeboten von Fahrten-Ferne-Abenteuer (FFA) kontaktieren Sie diesen Anbieter bitte direkt.