Ferienlager-Angebot: Ameland | Das Erlebnis

Ferienfreizeit für Kinder von 7-12 Jahren im Weltnaturerbe Wattenmeer auf der Insel Ameland. Zwei Wochen Spiel, Spaß und Spannung!

Details zum Ferienlager

Mit unserer langjährigen Erfahrung möchten wir möglichst vielen Kindern dieses Erlebnis ermöglichen, selbst wenn dies aus finanziellen Gründen eigentlich nicht möglich wäre! Wir haben uns auf die Fahne geschrieben, zwei unvergessliche Wochen auf einer Insel zu ermöglichen, die im Weltnaturerbe Wattenmeer liegt.

Termin 2017: 12. - 26. August 2016

Beschreibung der Umgebung:

Ameland ist einfach die Kinderinsel schlechthin! Ein strahlend blaues Meer, das zum Toben in den Wellen einlädt. Weitläufige Dünen, die Anregungen zu vielen Phantasiereisen bieten und zum Spielen willkommen heißen. Ein Wald so groß, dass er eine eigene Welt sein könnte. All das und noch vieles mehr ist Ameland.

Bilder von Ameland | Das Erlebnis:

Spielwiese
Haus und Spielwiese

Anreise, Ablauf:

Anreise bis Duisburg-Hamborn, ab da gemeinsame Anfahrt mit dem Reisebus.

Zielgruppe:

Kinder / Jugendliche von 7 bis 12 Jahre.

Zeitraum:

Von August bis August.

Preis:

250,00 Euro.

Adresse des Ferienlagers

An der Abtei 4-6
47166 Duisburg
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Karte

Kontaktdaten

Adresse des Anbieters Ameland | Das Erlebnis:

Ameland | Das Erlebnis
An der Abtei 4-6
47166 Duisburg


Website: http://www.ameland-opraem.de/

E-Mail:

Dieses Ferienlager-Angebot wurde von dem Anbieter direkt eingetragen. Es ist deshalb möglich, dass einzelne Angaben in 2019/2020 nicht mehr aktuell sind. Für Informationen zu aktuellen Ferienlager-Angeboten von Ameland | Das Erlebnis kontaktieren Sie diesen Anbieter bitte direkt.