Ferienlager-Angebot: Circusfreizeit in den Herbstferien

Erlebe dein eigenes Circusabenteuer mitten in der Natur!

Details zum Ferienlager

Warst du schon mal ein echter Circuskünstler, hast jonglieren gelernt, mit Tieren gearbeitet, auf der Laufkugel balanciert? Hast du schonmal gemeinsam mit anderen bei einem Straßenauftritt gezeigt, was du drauf hast? Bei den Circusfreizeiten im CircArtive Pimparello kannst du das alles erleben, neue Freunde kennen lernen und eine Menge Freude haben! Neben echter Circusaction erwarten dich Lagerfeuer, Parties, Action- und Geländespiele und vieles mehr. Ob du schon ein paar Kunststücke kannst oder ganz neue lernen möchtest, ist egal! Unsere Trainer / Trainerinnen unterstützen dich vom ersten Tag an und helfen dir herauszufinden was du richtig gut kannst.

Die Circusfreizeit in den Herbstferien findet vom 29.10. bis 05.11.2016 statt und ist für Kinder von 6-10 Jahren ausgelegt. Die Kinder sind in unseren Ferienhäusern untergebracht, Vollverpflegung ist inklusive.

Beschreibung der Umgebung:

Der CircArtive Hof liegt in herrlicher Umgebung mitten im Naturpark Schwäbischer Wald und ist von Wiesen und Wäldern umgeben. Mit seiner beeindruckenden Natur und den vielen freilaufenden Tieren ist er ein echtes Schmuckstück!

Bilder von Circusfreizeit in den Herbstferien:

Balancieren  2
Straßenauftritt
Alpakas
Alpakas
CircArtive Hof  4
CircArtive Hof

Anreise, Ablauf:

Herbstfreizeit vom 29.10. - 05.11.2016

Zielgruppe:

Kinder / Jugendliche von 6 bis 10 Jahre.

Zeitraum:

Von Oktober bis November.

Preis:

262,50 Euro (7 Tage) Euro. (Geschwisterkind: 227,50€, Fördermitgliedpreis möglich)

Adresse des Ferienlagers

Rappenhof 1
74417 Gschwend
Baden-Württemberg
Deutschland

Karte

Kontaktdaten

Adresse des Anbieters JuKi - Zukunft für Kinder und Jugendliche e.V.:

JuKi - Zukunft für Kinder und Jugendliche e.V.
CircArtive Haus-Hof-Pimparello
Rappenhof 1
74417 Gschwend


Website: https://www.circartive.de/

E-Mail:

Dieses Ferienlager-Angebot wurde von dem Anbieter direkt eingetragen. Es ist deshalb möglich, dass einzelne Angaben in 2019/2020 nicht mehr aktuell sind. Für Informationen zu aktuellen Ferienlager-Angeboten von JuKi - Zukunft für Kinder und Jugendliche e.V. kontaktieren Sie diesen Anbieter bitte direkt.