Ferienlager-Angebot: Das Jugendzentrum Arche fährt mit euch im Sommer für 8 tage nach Vreden!

Das Jugendzentrum Arche bietet für 9-12 jährige Jungen und Mädchen in der Zeit vom Freitag, den 25.7 bis Freitag, den 1.8.2014 eine Fahrt auf den Kinderbauernhof Vreden an. Der Teilnehmerbeitrag beträgt 189€. Folgende Leistungen sind darin enthalten: Hin- und Rückfahrt im Reisebus, Vollverpflegung, Versicherung, Programm, Camp und das Team. Es gibt ein Altersgerechtes Programm und einen Tagesausflug. Anmeldungen ab sofort für weitere Informationen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Details zum Ferienlager

Der Bildungs- und Freizeithof Vreden war früher ein typischer münsterländischer Bauernhof mit einem großen Wohn- und Wirtschaftsgebäude und Stallungen. Sowohl das Wirtschaftsgebäude als auch das Stallgebäude wurden in der Form umgebaut, dass der ursprüngliche Bauernhofcharakter erhalten geblieben ist. Die große Tenne ist nahezu unverändert. Das Fachwerk ist noch zu erkennen. Aus den Stallungen der Tenne wurden Zimmer und sanitäre Einrichtungen geschaffen. Das Stallgebäude wurde ebenfalls zu einem Gruppenhaus umgebaut. Die tragende Fachwerkkonstruktion ist auch hier noch deutlich zu erkennen. Es stehen in beiden Häusern ausreichend Gemeinschaftsräume zur Verfügung. Die Unterbringung erfolgt in Einzel- Zweibett- und Vierbettzimmern. Die Zimmer im kleinen Haus verfügen über Dusche und Bad. Die Zimmer im Hauptgebäude haben sanitäre Gemeinschaftseinrichtungen.

Zielgruppe:

Kinder / Jugendliche von 8 bis 12 Jahre.

Zeitraum:

Von Juli bis August.

Preis:

189 Euro.

Adresse des Ferienlagers

Im Sauerfeld 2
45731 Waltrop
NRW
Deutschland

Karte

Kontaktdaten

Adresse des Anbieters Die Arche Waltrop:

Tel. 02309 / 3277 Hochstr. 78 45731 Waltrop Tel. 0152 / 01766232


Website: http://die-arche-waltrop.de/news/sommercamp-in-vreden-2014

E-Mail:

Dieses Ferienlager-Angebot wurde von dem Anbieter direkt eingetragen. Es ist deshalb möglich, dass einzelne Angaben in 2019/2020 nicht mehr aktuell sind. Für Informationen zu aktuellen Ferienlager-Angeboten von Die Arche Waltrop kontaktieren Sie diesen Anbieter bitte direkt.