Ferienlager-Angebot: Ferienanlage Goldpunkt

Sport- und Naturcamp Sommer 2013
Actionferien für Kids von ca. 7-12 Jahren

Details zum Ferienlager

Ferienspass am Körbaer See. Wir übernachten in unseren Holzbunglows oder im Massivhaus. Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig eingerichtet. Für Sport und Spiel stehen im Gelände ein Fußball–Bolzplatz, ein Volleyballplatz, ein Asphaltplatz für Softtennis und Basketball und mehrere Tischtennisplatten zur Verfügung. Aber die werden wir nur in unserer Freizeit benötigen, denn unsere Ausflüge zur Kartbahn und zur Kegelbahn, der Besuch der Waldschule Waidmannsruh, die Besichtigung der Bockwindmühle Lebusa und die Paddeltour auf der Schwarzen Elster werden uns alles abverlangen. Natürlich werden wir auch, so oft es geht, in den Körbaer See springen, um uns zu erfrischen. An den Abenden werden wir am Lagerfeuer sitzen oder gemütlich grillen. Die „große Nacht der Indianer“, welche outdoor stattfindet, wird in diesem Jahr auch eine Rolle spielen. Bei einem Schnuppersurfkurs werden wir testen, wie gut unser Gleichgewichtssinn funktioniert. Und wer dann immer noch nicht müde ist, kann sich bei Diskoklängen austoben.

Zielgruppe:

Kinder / Jugendliche von 7 bis 12 Jahre.

Zeitraum:

Von Juni bis August.

Preis:

195 Euro. (pro Teilnehmer für 6 Übernachtungen mit Vollverpflegung)

Adresse des Ferienlagers

Zur Blaue 6
4936 Körba
Brandenburg
Deutschland

Karte

Kontaktdaten

Adresse des Anbieters Ferienanlage Goldpunkt:

Körba Zur Blaue 6

04936 Lebusa


E-Mail:

Dieses Ferienlager-Angebot wurde von dem Anbieter direkt eingetragen. Es ist deshalb möglich, dass einzelne Angaben in 2019/2020 nicht mehr aktuell sind. Für Informationen zu aktuellen Ferienlager-Angeboten von Ferienanlage Goldpunkt kontaktieren Sie diesen Anbieter bitte direkt.