Ferienlager-Angebot: Jonglieren, balancieren und Artistik im Zirkus-Camp an der Ostsee ausprobieren

Seiltanz, Feuerspucken, Jonglierexperimente und auch simple Kartentricks – Kinder lieben diese Art der Unterhaltung. Da liegt es doch auf der Hand, ihnen in den Ferien einmal die Möglichkeit zu geben, sich selbst in den Facetten der Zirkuskunst auszuprobieren. Die Chance dazu erhalten die jungen Zauberei- und Artistik-Talente in unserem Zirkuscamp. Dort erhalten sie eine Einweisung in die verschiedenen Zirkus-Elemente, erlernen die Zirkusartistik und führen ihr Können am Ende der Woche im großen Zirkuszelt auf. Weitere Freizeithöhepunkte sind Baden in der Ostsee, Lagerfeuer am Grillplatz, Beachfußball und -volleyball sowie noch vieles mehr.

Details zum Ferienlager

Der mit fünf Sternen ausgezeichnete Campingplatz Zedano bietet aufgrund seiner Meeresnähe den perfekten Ort für eine abenteuergefüllte Kinderreise. Übernachtet wird in komfortablen Zelten, die Strom, Holzfußboden und Feldbetten bereithalten. In der Freizeit können sich die Kids auf den Sportplätzen (viele Ballsportarten wie Fußball und Tischtennis sind möglich) auspowern, sich am Strand gemeinsam Spiel und Spaß hingeben sowie am Grill- und Lagerfeuerplatz neue Freunde finden.

Bilder von Jonglieren, balancieren und Artistik im Zirkus-Camp an der Ostsee ausprobieren:

Zirkus-Ostsee
Bildrechte fotolia.de

Anreise, Ablauf:

-Eigenanreise oder Transfer/Transfer gegen einen Aufpreis von 15/15 € ab Hamburg (Fremdleistung)

Zielgruppe:

Kinder / Jugendliche von 6 bis 13 Jahre.

Zeitraum:

Von Juli bis September.

Preis:

314 Euro.

Adresse des Ferienlagers

Anhalter Platz 100
23747 Dahme
Schleswig-Holstein
Deutschland

Karte

Kontaktdaten

Adresse des Anbieters ReiseMeise/ Andreas Kuchenbecker:

Ostsee4young.de ist ein Produkt von:
ReiseMeise/ Andreas Kuchenbecker
Otto-Nagel-Straße 104
12683 Berlin


Website: http://www.ostsee4young.de/

E-Mail:

Dieses Ferienlager-Angebot wurde von dem Anbieter direkt eingetragen. Es ist deshalb möglich, dass einzelne Angaben in 2019/2020 nicht mehr aktuell sind. Für Informationen zu aktuellen Ferienlager-Angeboten von ReiseMeise/ Andreas Kuchenbecker kontaktieren Sie diesen Anbieter bitte direkt.