Ferienlager-Angebot: Kroatien Haus

Mittelmeer mal ganz anders!

Details zum Ferienlager

Bestes Badewetter am türkisblauen Meer, alte italienisch geprägte Städtchen, malerische Fischerdörfer und eine abwechslungsreiche Landschaft mit zerklüfteter Felsküste und kleinen Buchten dazwischen – das erwartet uns, wenn wir nach einer Nacht im Reisebus an der Küste Kroatiens nahe Povile ankommen.
Unser schönes einzeln stehendes Haus liegt leicht erhöht direkt am Meer. Von dort hat man eine traumhafte Aussicht auf die Küste. Am Strand, der nur ca. 50 m vom Haus entfernt ist, lädt das kristallklare Wasser der Adria uns ein, mit Taucherbrille und Schnorchel die Unterwasserwelt zu erkunden. Außerdem werden wir uns auf die Suche nach weiteren schönen Buchten machen und mit Kajaks die Küste seeseitig erleben.

Ein besonderes Highlight ist der Tagesausflug auf die Insel Krk. Von dem nahegelegenen Hafen fahren wir mit der Fähre ab, die uns direkt auf die Insel bringt. Jeden Abend zaubern wir leckere Gerichte und erleben den Sonnenuntergang am Meer auf unserer großen Terrasse. Am Abend fällt uns dann bestimmt auch noch was ein! Wenn du Lust hast, in einer netten Gruppe viel zu erleben, dann bist du genau richtig bei uns!

Anreise, Ablauf:

  • Termin 1: 10.08 bis 22.08.2016
  • Termin 2: 20.08 bis 01.09.2016
  • Abfahrt: ab Stuttgart
  • Zustiege: keine / auf Anfrage

 

https://www.ak-freizeiten.de/freizeiten/details/kroatien-haus-2/

Zielgruppe:

Kinder / Jugendliche von 16 bis 30 Jahre.

Zeitraum:

Von August bis September.

Preis:

666 Euro.

Adresse des Ferienlagers

Grafenbergerstraße 25
72658 Bempflingen
Baden-Württemberg
Deutschland

Kontaktdaten

Adresse des Anbieters Bund Deutscher PfadfinderInnen Baden-Württemberg e. V.:

Bund Deutscher PfadfinderInnen Baden-Württemberg e. V.
Grafenbergerstraße 25
72658 Bempflingen 


Website: https://www.ak-freizeiten.de/freizeiten/details/kroatien-haus-2/

E-Mail:

Dieses Ferienlager-Angebot wurde von dem Anbieter direkt eingetragen. Es ist deshalb möglich, dass einzelne Angaben in 2019/2020 nicht mehr aktuell sind. Für Informationen zu aktuellen Ferienlager-Angeboten von Bund Deutscher PfadfinderInnen Baden-Württemberg e. V. kontaktieren Sie diesen Anbieter bitte direkt.