Ferienlager-Angebot: OLAMICORAMA - Kids machen Revue - Die Camps 2016

Die Kids vom Vorschulalter bis 14 Jahre entwickeln innerhalb von sechs Tagen gemeinsam mit Profis ihre eigene Show. Dabei lenken wir ihre Fantasie, Spielfreude und Energie in künstlerische Bahnen. Die Talente und Ideen der Kids stehen im Mittelpunkt. Wir nehmen uns die Zeit, jeden mit seinen Fähigkeiten und Interessen kennenzulernen und ermutigen ihn, sich auszuprobieren. Wir schaffen Lust auf Kreativität, schräge Ideen, auf Machen und Lachen. So entsteht jedes Mal eine einzigartige Revue, die am letzten Tag vor Publikum präsentiert wird.

Details zum Ferienlager

Unser Camp im FFZ Blossin

Ein sehr großes Freigelände sowie ein wunderschöner Badestrand mit vielen Spiel- und Sportmöglichkeiten garantieren erlebnisreichen Freizeitspass. So können die Kids die Möglichkeit, sich neben den Proben zu erholen, vielfältig nutzen.

Die Kids sind in Bungalows untergebracht und werden durchgängig betreut. Duschen und WCs liegen in einem großen Sanitärgebäude nahe den Bungalows.

Zum Frühstück und Abendbrot gibt es ausgewogene und abwechslungsreiche Buffets. Das Mittagessen kann aus unterschiedlichen Angeboten gewählt werden.

Beschreibung der Umgebung:

Das Objekt liegt inmitten des Storkower Seengebietes direkt am Ufer des Langen Sees und bietet ideale Voraussetzungen für die Erarbeitung der Revue.

Bilder von OLAMICORAMA - Kids machen Revue - Die Camps 2016:

IMG 0237
Unser Trainerteam
DSC 1518
Clownerie 6 Gesang gehören dazu
DSC 1564
Mut und Geschicklichkeit sind auch gefragt

Anreise, Ablauf:

Ferien- und Freizeitzentrum (FFZ) Blossin
OT Blossin
Kolberger Straße 13
15754 Heidesee

An- und Abreise erfolgen selbst.

Zielgruppe:

Kinder / Jugendliche von 5 bis 14 Jahre.

Zeitraum:

Von August bis August.

Preis:

320,00 € Euro. (Vollpension, Übernachtung und Trainerhonorare inklusive)

Adresse des Ferienlagers

Rathenaustraße 6
12459 Berlin
Berlin
Deutschland

Karte

Kontaktdaten

Adresse des Anbieters Sei Kind - Sei Kultur e.V:

Sei Kind - Sei Kultur e.V.
OLAMICORAMA
Gerd Hoffmann / Projektleiter

030.30862810
0173.5866217


Website: http://www.olamicorama.de/

E-Mail:

Dieses Ferienlager-Angebot wurde von dem Anbieter direkt eingetragen. Es ist deshalb möglich, dass einzelne Angaben in 2019/2020 nicht mehr aktuell sind. Für Informationen zu aktuellen Ferienlager-Angeboten von Sei Kind - Sei Kultur e.V kontaktieren Sie diesen Anbieter bitte direkt.