Ferienlager-Angebot: Wildwasser on Tour 2017

Schon mal einen richtigen „WildwasserRoadTrip“ gemacht? Ein Tour-Bus, ein Anhänger, darauf ein paar bunte Kajaks. Alles andere wie Zelte, Ausrüstung, Gepäck und spontane sowie abenteuerlustige junge Menschen auch noch rein in den Bus und los geht’s.

Details zum Ferienlager

Es gibt keinen festen Standort sondern wir wechseln fast täglich das Paddelrevier und kommen so richtig weit rum. Wohin wir dann „umziehen“ liegt an uns, es gibt keinen festen Plan, nur viele Flüsse zum Paddeln, hoffentlich gutes Wetter und Spaß im Wildwasser. Und dort wo es uns gefällt, bleiben wir dann auch mal länger!

Beschreibung der Umgebung:

Übernachten werden wir in Zelten, auf meist kleinen, familiären Campingplätzen, die möglichst nah am Wasser liegen. Allein schon fast jeden Tag sein Zelt auf und ab zu bauen und seinen „Krempel“ neu zu packen, ist für manche schon Abenteuer genug, aber genau dass macht den besonderen Reiz unserer Wildwassertour aus. Und wer das Abenteuer sucht ist hier völlig richtig!

Bilder von Wildwasser on Tour 2017:

Wildwasseraction.JPG
Wildwasseraction
Kajakkurs  2.JPG
Kajakkurs

Anreise, Ablauf:

Wir starten ab Marie-Curie-Str. 1, Freiburg Fahrt ab Freiburg mit Kleinbussen (Zustieg zwischen Freiburg und Immenstadt am Alpsee möglich)

Zeitraum: 04. - 09. Juni 2017 / 6 Tage

Zielgruppe:

Kinder / Jugendliche von 13 bis 17 Jahre.

Zeitraum:

Von Juni bis Juni.

Preis:

345€ Euro. (Betreuung während der Tour durch erfahrene Kajak-Guides, Fahrt ab Freiburg, komplette Paddelausrüstung (Boote, Paddel, Helme, Schwimmwesten, Neopren, Zubehör), Vollverpflegung, Übernachtungsgebühren)

Adresse des Ferienlagers

Marie-Curie-Str. 1
79100 Freiburg
Baden-Württemberg
Deutschland

Karte

Kontaktdaten

Adresse des Anbieters N.E.W.-Institut GmbH:

N.E.W.-Institut GmbH
Marie Curie Str. 1
79100 Freiburg


Website: http://www.new-institut.de/

E-Mail:

Dieses Ferienlager-Angebot wurde von dem Anbieter direkt eingetragen. Es ist deshalb möglich, dass einzelne Angaben in 2019/2020 nicht mehr aktuell sind. Für Informationen zu aktuellen Ferienlager-Angeboten von N.E.W.-Institut GmbH kontaktieren Sie diesen Anbieter bitte direkt.