Ferienlager-Angebot: Zeltlager der KjG Stammheim

Seit über 40 Jahren bieten wir unseren Teilnehmern unvergessliche Ferien auf unseren Sommerfreizeiten an. In unserem Zeltlager können die Kinder und Jugendlichen für zwei Wochen lang einfach mal entspannen, die Seele baumeln lassen und abends bei Lagerfeuer und Musik ein ganz besonderes Wir-Gefühl erleben.

Details zum Ferienlager

Unser vielfältiges Programm beinhaltet Geländespiele, Sportolympiaden und Workshops, Ausflüge, Wanderungen und nach einem harten Tag natürlich ein Abend am Lagerfeuer bei dem man sich schon einmal in seinen Gedanken verlieren kann... Sympathische und erfahrene Betreuer bringen Spaß und Action auf den Platz und haben immer ein offenes Ohr.

Beschreibung der Umgebung:

Damit unseren Teilnehmern nicht langweilig wird, wechseln wir alle paar Jahre unseren Zeltplatz. Wir achten bei der Auswahl jedoch stets darauf, ein "ruhiges Plätzchen" zu finden, an dem wir möglichst ungestört sind.

Bilder von Zeltlager der KjG Stammheim:

Kjg-stammheim-zeltlager-mit-banner
Unser Banner thront weit über dem Zeltplatz. (Foto: KjG Stammheim)
Kjg-stammheim-zeltlager-strohbetten
Alle Teilnehmer schlafen in selbstgebauten Strohbetten. (Foto: KjG Stammheim)
Kjg-stammheim-zeltlager-lagerfeuer
Das Lagerfeuer lädt zum Singen ein und hält die Nachtwache warm. (Foto: KjG Stammheim)

Anreise, Ablauf:

Der Preis versteht sich inklusive An- und Abreise von/nach Stuttgart-Stammheim. Abhängig von Ort und Teilnehmeranzahl fahren wir mit einem Reisebus oder der Bahn.

Zielgruppe:

Kinder / Jugendliche von 11 bis 16 Jahre.

Zeitraum:

Von Juli bis August.

Preis:

200 Euro. (Rabatte für Mitglieder (+ Geschwisterkinder))

Adresse des Ferienlagers

Melchiorstraße 21-23
70439 Stuttgart
Baden-Württemberg
Deutschland

Karte

Kontaktdaten

Adresse des Anbieters KjG Stammheim:

KjG Stammheim
Melchiorstraße 21-23
70439 Stuttgart


Website: https://kjg-stammheim.com/

E-Mail:

Dieses Ferienlager-Angebot wurde von dem Anbieter direkt eingetragen. Es ist deshalb möglich, dass einzelne Angaben in 2019/2020 nicht mehr aktuell sind. Für Informationen zu aktuellen Ferienlager-Angeboten von KjG Stammheim kontaktieren Sie diesen Anbieter bitte direkt.