Ferienlager-Angebot: Zwergenausszeit "Ferien auch für die ganz Kleinen"

Summertime....Reiten, Klettern, Floss fahren, Lagerfeuer und vieles mehr... Ich bin qualifizierte Tagesmutter und biete eine Ferienfreizeit an.

Details zum Ferienlager

Wir sind ein familiäre Einrichtung und bieten ab sofort Ferienfreizeit an. Schon ganz kleine Mäuse können bei uns Ostseeluft schnuppern und ihre Ferien genießen. Egal ob auf dem Rücken der Pferde, an unserer Kletterwand oder beim spielen und toben am Sandstrand, diese Ferien werden unvergesslich.

Beschreibung der Umgebung:

Ueckermünde ist eine amtsfreie Hafenstadt im Landkreis Vorpommern-Greifswald im Nordosten von Mecklenburg-Vorpommern. Die Stadt ist eines der 18 Mittelzentren des Landes und liegt im Ballungsraum Stettin. Seit dem 1. Mai 2013 ist Ueckermünde offiziell anerkanntes Seebad. Die Stadt ist für ihren Tierpark, ihre gut erhaltene Altstadt mit vielen Baudenkmalen, Stadthafen und Residenzschloss und für ihr Strandbad am Stettiner Haff bekannt.

Zielgruppe:

Kinder / Jugendliche von 2 bis 11 Jahre.

Zeitraum:

Von Juni bis August.

Preis:

200 Euro. (150 Euro ohne Übernachtung)

Adresse des Ferienlagers

Liebgartener Straße 49
17373 Ueckermünde
Mecklenburg Vorpommern
Deutschland

Karte

Kontaktdaten

Adresse des Anbieters Jessica Gutgesell:

Liepgartenerstraße 49
17373 Ueckermünde


Website: http://murzelbande.de/

E-Mail:

Dieses Ferienlager-Angebot wurde von dem Anbieter direkt eingetragen. Es ist deshalb möglich, dass einzelne Angaben in 2019/2020 nicht mehr aktuell sind. Für Informationen zu aktuellen Ferienlager-Angeboten von Jessica Gutgesell kontaktieren Sie diesen Anbieter bitte direkt.